Unerhört! Adbusting gegen die Gesamtscheiße (2020 | Unrast)

Unerhört! Adbusting gegen die Gesamtscheiße. Mit einem Vorwort von Peter Nowak.
136 Seiten | 67 farbige Abbildungen | ISBN: ISBN: 978-3-89771-281-2
Kaufen (bei Unrast)

Im Jahr 2020 beschlossen wir, unsere Adbusting-Sammlung einem noch größeren Publikum zugänglich zu machen und unterschrieben bei Unrast. Wie sich wenige Stunden vor unserem Book release im März 2020 herausstellte, war das genau die richtige Entscheidung. Corona betrat die Bühne und killte unsere Veranstaltungspläne völlig. Wie unsere Terminliste vor 2020 zeigt, waren wir mit dem Buch im Selbstverlag richtig auf Tour. Die über 100 Veranstaltungen waren de facto unsere Vertriebsstruktur. Dank Unrast konnte unsere zweite Auflage (erweitert und komplett überarbeitet) dennoch ein breites Publikum finden.